OM C. Parkin

advaitaMedia 2023
Preis: Erhältlich in Vierer-Bundles zu 45 € oder als Gesamtpaket zu 200 €
Download oder Stream, Gesamtlänge ca. 300 min

Hier bestellen

In dieser neuen und umfassenden Videoreihe beantwortet OM in dichten und direkten Worten grundlegende Fragen zu 24 Themen, die den Kern innerer Praxis darstellen.

Die aufwendig produzierten sechs Haupt- und achtzehn Nebenthemen berühren alle essentiellen Facetten, die Sucher zu allen Zeiten und an allen Orten zutiefst bewegt haben, und spannen den großen Bogen des inneren Weges. Mit über fünf Stunden verdichtetem Studienmaterials sind Essenzen Innerer Praxis ein unentbehrliches Juwel für alle diejenigen, die ernsthaftes Interesse an der Erforschung des denkenden Geistes und der Erweckung der Seele in sich verspüren.

Kundenrezensionen:

„Aus irgendeinem Grund fühle ich mich hingezogen zu diesen Themen. Ich verspüre eine starke Sehnsucht, Antworten zu hören zu brennenden Fragen, die ich mir selbst schon lange innerlich gestellt habe, ohne dass es mir bewußt war. Je mehr ich mich einlasse auf die Worte, wie auch auf die Stille zwischen den Worten, die Worte, begleitenden Texte und Bilder, desto stiller wird es innerlich. Es ist, als ob ich einsinke in mich selbst.“
Maria B.

Diese Reihe von Essenzen der Inneren Praxis ist für mich ein Juwel in der mittlerweile reichhaltigen Schatzkiste von OMs Beiträgen aus der Weisheitslehre. Hier werden Zusammenhänge, die auf den ersten Blick komplex erscheinen, heruntergebrochen auf zentrale Wirkmechanismen, die die Essenzen der unterschiedlichen Themen eindrucksvoll und nachhaltig erhellen. Manchmal war es nur ein Halbsatz, den OM fast wie nebenbei aussprach, der mich im Herzen traf und dort in eine Erkenntnis fiel, die mir vorher verborgen war; etwas in mir weitete sich. Das bedeutet, durch das Zuhören können innere Prozesse eingeleitet werden, die eigene Verdunkelungen erhellen und bereinigen können. Das einfache Lauschen kann zu einer langen Meditation werden, einen Kontemplationsprozess anregen und sehr tief nach innen führen. Dazu braucht es eigene Empfänglichkeit und Stille. Neben dem inhaltlichen Reichtum sind die einzelnen Beiträge auch ein ästhetischer Hochgenuss, mit Einschüben von wunderschönen Bildern, unterlegt von ebenso schönen Klängen, welche die innere Reise unterstützen und fördern. Ich bin sehr dankbar, dass OM uns diese komprimierte, zeitlose Weisheit zur Verfügung stellt.

Katrin Wulf  2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden